Wat ik wel weer vreemd vind is dat kleine kinderen eigenlijk niet verspreiden volgens van Dissel maar nog niet naar opa en oma mogen.
Wat ik wel weer vreemd vind is dat kleine kinderen eigenlijk niet verspreiden volgens van Dissel maar nog niet naar opa en oma mogen.
Want die kleine kinderen gaan normaal gesproken allemaal zelfstandig naar opa en oma?
Hugo de Jonge was er niet. Waarschijnlijk om lastige vragen over die app te ontwijken denk ik.
Kanzlerin Angela Merkel hat Vorwürfe zurückgewiesen, sie wolle eine öffentliche Debatte über einen Weg aus den harten Beschränkungen in der Corona-Krise unterdrücken. Es sei selbstverständlich, dass es eine öffentliche und breite Diskussion darüber gebe, wie man wieder hinein in mehr gesellschaftliches Leben komme, sagte Merkel nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur aus Teilnehmerkreisen in einer Videoschalte der Unionsfraktion im Bundestag. Zugleich betonte sie: "Wir müssen da die richtige Balance finden."
Merkel hatte die Diskussionen über weitergehende Lockerungen der Beschränkungen am Vortag scharf kritisiert und in einer CDU-Präsidiumssitzung unter anderem von "Öffnungsdiskussionsorgien" gesprochen.
Want die kleine kinderen gaan normaal gesproken allemaal zelfstandig naar opa en oma?
4 jarigen niet natuurlijk,maar 8/9-jarigen wel... (als opa en oma in de buurt wonen)
De kinderen naar school, en die worden dan weggebracht en opgehaald door de rest van de familie die nog thuis zit? Gezellig met z'n allen op het schoolplein.
Die ziet al die faillissementen, depressies en andere ellende bij de horeca-ondernemers al naderen natuurlijk....
Toch wel opvallend dat er leden zijn die Rutte geweldig vinden en de wetenschap ( RIVM, OMT ) verfoeien.
En nog erger, leden die de wetenschap geweldig vinden en Rutte verfoeien.